Helios Spielmodi | E Sport Arena - Lasertag Salzgitter
 

Helios Spielmodi

Das Helios Laser Tag System bietet eine riesige Vielfalt an Spielmodi!

 

Für die Einsteiger im Lasertag bieten wir einen einen klaren Ablauf an, welcher über einen Zeitraum von einer Stunde die Welt des Lasertags den Spielern näherbring.

 

Wir beginnen mit dem Klassiker „Jeder gegen Jeden“.

 

Hierbei ist die Aufgabe jeden anderen Spieler so oft wie möglich zu taggen!

 

Weiter geht es mit einem klassischen „Teamspiel“.

Nun wird die Gruppe in eine beliebige Anzahl Teams eingeteilt und es geht darum nur das gegnerische Team zu taggen!

 

Im Anschluss erhöhen wir die Herausforderung: „Teamspiel FF“ beinhaltet nun Friendly Fire!

 

Ihr könnt nun Punktabzüge für das Treffen eurer eigenen Teammitglieder erhalten! Vorsicht ist hier geboten!

 

Nach einer kurzen Pause für Erfrischungen tauchen wir dann in die nächste Stufe ein.

 

Hier bieten wir:

 

„Target Domination“

Eure Aufgabe besteht nun darin, die Targets für euer Team zu sichern! Diese kleinen versteckten Objekte sollten nun in eurer Farbe leuchten um Punkte für euer Team zu generieren!

 

„Dark Game“

Ihr seht nun nicht mehr ob euer Gegenüber aktiv oder inaktiv ist!

 

Weitere Spielmodi und Veränderungen sind von unserem kompetente Chefingenieur Montgomery Scott jederzeit auf Wunsch änderbar!

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?